Willkommen im Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Gentamicin

Mehr
06 Apr. 2024 20:06 #404 von Monika
Monika antwortete auf Gentamicin
Hallo Christiane,

Das ist sehr schade. Man hofft ja immer, etwas Neues zu erfahren.
Ich habe im Mai einen Termin bei meiner Rheumatologin, die sich auch bei anderen Ärzten erkundigen will.
Ich bin inzwischen zurückhaltend, da man ja oft enttäuscht war.
Kannst du mit der Medikation leben, 5 mg Kortison täglich ?
Ich bin gerade bei 3 mg.
Mein Hörvermögen hat sich nicht wieder gebessert. Ich werde ein neues Hörgerät ausprobieren, welches kompatibel mit meinem CI ist. Mal schauen, ob ich dann hörtechnisch besser zurechtkomme.
Ich werde euch natürlich informieren, wenn es Neuigkeiten geben sollte. Ich gehe aber nicht davon aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2024 15:34 #403 von Christiane
Christiane antwortete auf Gentamicin
Hallo Monika,
lieb, dass du fragst. Der Termin war leider eher ernüchternd. Der Arzt war zwar nett, aber super im Stress und hat auch keine neuen Erkenntnisse gebracht. Ich soll jetzt wieder 5 mg Cortison als Dauermedikation nehmen.
Ansonsten geht es mir zum Glück wieder ganz gut.
Wie geht es dir? Hat sich das Hörvermögen noch weiter gebessert?
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2024 08:50 #402 von Monika
Monika antwortete auf Gentamicin
Hallo Christine,

Wie geht es dir inzwischen ?
Konntest du bei deinem letzten Arztbesuch etwas neues erfahren ?

Liebe Grüße Monika.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 März 2024 13:02 #401 von Christiane
Christiane antwortete auf Gentamicin
Bei mir sind die Ohrenschmerzen auch nicht ständig da, sondern schießen so ein 🤷
Ich nehme 40mg Pantoprazol am Abend.
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 März 2024 11:42 #400 von Monika
Monika antwortete auf Gentamicin
Vielen Dank Christiane,

Ich habe die Ohrenschmerzen meist nur in der Nacht ?


Nimmst du/ ihr Pantoprazol zum Magenschutz und erhöht ihr es bei einer höheren Korttisongabe ?

Schön, dass man nachfragen kann 😊

Gruß Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum